DR. MED. MARWEH SCHMITZ

Funktioniert der Körper nicht so wie er soll oder sieht er nicht so aus wie wir es uns wünschen, kann sich dies auch auf unsere geistige Gesundheit auswirken. Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie treibt mich an, dass ich Menschen mit der Wiederherstellung von Form und/oder Funktion bestimmter Körperteile auch ein Stück Selbstwertgefühl und Lebensqualität wiedergeben kann. Dabei ist mir wichtig, eine vertrauensvolle und persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich meine Patientinnen und Patienten wohlfühlen.

Privates

Frau Dr. med. Marweh Schmitz ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seit 2008 lebt sie in der Metropolregion Nürnberg. Mit ihrem Ehemann Dr. med. Florian Schmitz (Kardiologe/Internist) teilt sie auch die gemeinsame Leidenschaft zur Medizin.

Dr. Marweh Schmitz Moderne Plastische Chirurgie Nürnberg